- 12 Monate Garantie!
- 30 Tage kostenlose Rückgabe
- 12 Monate Telefonsupport
- Persönlicher Kontakt
- Produkte konfigurieren
Support und Retouren
Wir helfen Ihnen gerne!
Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden haben für uns den allerhöchsten Stellenwert.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Trotz unserer hohen Qualitätsstandards kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung und garantieren Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung.
Kleinere Probleme lassen sich meist schnell und einfach beheben.
- Mein Rechner startet nicht.
- Der Bildschirm bleibt schwarz.
- Ich kann meinen gekauften Artikel nicht mit dem Internet verbinden.
Antworten auf diese und andere Fragen finden Sie in unserem Support-Center (FAQ).
Keine Lösung gefunden?
Unsere Service-Spezialisten stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Sollte Ihr Artikel im Rahmen der Garantie einen Defekt aufweisen, bieten wir Ihnen selbstverständlich eine umgehende Reparatur oder einen Austausch an.
Weiterführende Informationen zur Maconline-Garantie finden Sie in unseren Garantiebedingungen.
Retouren / Rücksendungen
Sie möchten einen Artikel an unser Service-Center senden? Im Rahmen unseres erweiterten Widerrufsrechts bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Produkte innerhalb von einem Monat an uns zu retournieren. Die Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Die Rücksendung Ihrer Ware können Sie schnell und einfach über unser Retourenportal einleiten.
Die Verwendung unseres Retourenportals ist nicht zwingend für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes, der Widerruf kann auch auf jede andere Weise unter Verwendung einer ausdrücklichen Erklärung ausgeübt werden. Ihre gesetzlichen Rechte werden durch unsere Maconline-Garantie nicht eingeschränkt.