- 12 Monate Garantie!
- 30 Tage kostenlose Rückgabe
- 12 Monate Telefonsupport
- Persönlicher Kontakt
- Produkte konfigurieren
Hallo. Wie können wir Ihnen helfen?
Sie brauchen nicht unbedingt ein Benutzerkonto einzurichten, um bei uns zu bestellen. Es bietet jedoch einige Vorteile.Um eine Benutzerkonto einzurichten, klicken Sie bitte ganz oben auf der Seite auf "Mein Konto". Sollten Sie bereits ein Konto bei uns ha...
Lesen Sie mehrIhr Bestellvorgang wird beschleunigt, denn Sie müssen bei einer erneuten Bestellung Ihre Adressdaten nicht ein weiteres Mal eingeben. Sie haben zudem eine Übersicht über Ihre bisherigen Bestellungen und dessen Status und außerdem können Sie hier ganz bequ...
Lesen Sie mehrNein, Sie können Ihre Bestellung auch als Gast ausführen.
Lesen Sie mehrGrundsätzlich gibt es drei Möglichkeiten, eine Bestellung aufzugeben: Über unseren Onlineshop maconline.de, per Telefon oder per E-Mail. Wenn Sie bequem über unseren Onlineshop bestellen möchten, navigieren Sie einfach zu Ihrem Wunschprodukt und legen es...
Lesen Sie mehr
Ja, eine Ratenzahlung ist über den Zahlungsdienst PayPal Ratenzahlung möglich. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur PayPal Ratenzahlung direkt an PayPal.Zudem besteht die Möglichkeit einer Ratenzahlung über den Zahlungsdienst von Klarna.
Lesen Sie mehrJa, diese liegt der Lieferung bei.
Lesen Sie mehrWenn es sich um Produkte handelt, die im Onlineshop mit 19% MwSt. ausgewiesen sind (direkt unter dem Preis angezeigt), dann ja. Andernfalls finden Sie dort den Text "Diese Ware unterliegt der Differenzbesteuerung. Daher wird die im Kaufpreis enthaltene Mw...
Lesen Sie mehrDie Differenzbesteuerung findet Anwendung bei gebrauchten Gegenständen und dient dazu, auf die wiederverkaufte Ware nicht nochmals die volle Umsatzsteuer zu berechnen. Anstelle dessen unterliegt nur die Differenz zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis der U...
Lesen Sie mehrSie können zwischen Vorkasse per Überweisung, Giropay, Paypal, Klarna/Sofortüberweisung (auch Ratenzahlung, Kreditkarte und Rechnung über Klarna) und Rechnung (nur für Behörden und öffentliche Institutionen) wählen.Weitere Informationen finden Sie hier....
Lesen Sie mehr
Der Versand erfolgt durch unseren Logistikpartner DHL. Das weltweit umsatzstärkste Logistik-Unternehmen wird sich sorgfältig um Ihre Ware kümmern.
Lesen Sie mehrDer Versand erfolgt täglich um 14.00 Uhr.
Lesen Sie mehrJa. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer, sobald die Bestellung an DHL übergeben wurde. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es manchmal einige Zeit dauert, bis der Trackinglink durch das Versandunternehmen aktiviert ist u...
Lesen Sie mehrDiese Frage lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Die Kosten hängen in erster Linie vom Versandgewicht Ihre Bestellung (d.h. Produkt- + Verpackungsgewicht) ab und dem Land aus dem Sie bestellen. Für eine genaue Auflistung der Kosten, schauen Sie ...
Lesen Sie mehr
Wir können Ihre Rücksendung am schnellsten und einfachsten bearbeiten, wenn Sie dafür unser Retourenportal verwenden. Sie werden dabei Stück für Stück durch den Rücksendeprozess geleitet und erhalten regelmäßig ein Statusupdate, wenn sich der Status Ihrer...
Lesen Sie mehrWir erstatten Ihre Zahlung, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben und diese von unseren Technikern auf Vollständigkeit und Funktion überprüft wurde. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung erfolgt in der Regel direkt nach Eingang der Rücksendung.
Lesen Sie mehrWir erstatten Ihr Geld über den ursprünglichen Zahlungsweg Ihrer Bestellung.
Lesen Sie mehrJa, für Endverbraucher gilt das gesetzliche Widerrufsrecht von einem Monat. Mehr Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.
Lesen Sie mehrDamit Sie unsere Produkte risikolos testen können, übernehmen wir die Kosten der Rücksendung für Sie.
Lesen Sie mehrJa, alle Produkte mit dem Qualitätssiegel "Generalüberholt mit Garantie" haben 12 Monate Garantie inklusive. Sie enthält neben 12-monatigem Hardwareschutz auch 12 Monate kostenlosen E-Mail- und Telefonsupport. Weitere Informationen dazu finden Sie hier. Z...
Lesen Sie mehrDie Gewährleistung ist gesetzlich geregelt. Bei Gebrauchtware ist ein Händler verpflichtet eine 12-monatige Gewährleistung zu geben. Diese schließt alle Mängel ein, die bereits zum Kauf des Produktes vorlagen. Liegt ein solcher Mangel vor, kann der Käufer...
Lesen Sie mehr
Individuelle Konfigurationen, Wunschprodukte, Aufrüstung und Reparatur (3)
787 views
 
May 3, 2019
Ja, das ist möglich. In der Regel finden Sie die Konfigurationsmöglichkeiten auf der Produktseite etwas weiter unten. Hier können Sie zwischen Hardwaremodifikationen (RAM-Erweiterungen, Festplatten etc.) und Softwareoptionen wählen.Haben Sie einen Wunsch,...
Lesen Sie mehrWir bieten eine breite Palette an gebrauchten und generalüberholten Produkten an. Ist Ihr Wunschprodukt doch gerade nicht verfügbar, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Serviceteam ist Ihnen gerne dabei behilflich, alternative Produkte zu finden oder...
Lesen Sie mehrJa, auch das gehört zu unseren Serviceleistungen. Sie können Ihr Gerät zu einer Reparatur einschicken oder es gleich, z.B. mit einer SSD-Festplatte oder mehr RAM aufrüsten lassen. Neben Sie dazu direkt Kontakt zu uns auf.
Lesen Sie mehr
SMC-Reset bei MacBooks mit herausnehmbarer Batterie Wenn Sie noch ein altes MacBook mit herausnehmbarer Batterie haben, ist das Zurücksetzen des SMC denkbar einfach:Fahren Sie den Mac herunter und entfernen Sie die Batterie. Drücken Sie den Ein-Auss...
Lesen Sie mehrGrün bedeutet, dass der Akku voll geladen ist, also 100%. Orange bedeutet, dass der Akku noch geladen wird, also noch nicht 100%.
Lesen Sie mehrWelche Modelle sind kompatibel? Wichtig ist zunächst, dass nicht alle Modelle der iMac-Serie im sogenannten Bildschirm-Synchronisationsmodus betrieben werden können. Außerdem unterscheidet sich die Art, mit der der Bildschirm angeschlossen wird.Kompa...
Lesen Sie mehrSie haben das Netzteil Ihres Macbook angeschlossen, doch statt des orangefarbenen Lichts zeigt der Stecker grün? Wenn der Mac trotz angeschlossenen Netzteils die Meldung "Batterie wird nicht geladen" anzeigt, der Akku aber eigentlich leer ist, scheint gut...
Lesen Sie mehr
Ja, gerne kaufen wir Ihre alten Geräte an oder nehmen Sie bei einem Neukauf in Zahlung.Sie können Ihre Geräte direkt über unsere Ankaufsplattform sicher und unkompliziert verkaufen. Dazu können Sie Ihr Gerät auf unserer Webseite auswählen, beschreiben und...
Lesen Sie mehrNatürlich kaufen wir auch von Unternehmen Hardware an. Wenn es sich um kleine Stückzahlen (bis 5 Geräte) handelt, können Sie Ihre Geräte direkt in unserem Ankaufsportal für Geschäftskunden verkaufen.Für größere Stückzahlen und einen individuellen Service ...
Lesen Sie mehrWeitere Informationen zum Ankauf von Altgeräten finden Sie im FAQ-Bereich unserer Ankaufsplattform.
Lesen Sie mehr
Maconline
Mac-Experten seit 1998
Gebrauchtmacs.de GmbH
Am Tiggemann 2
DE-59505 Bad Sassendorf - Lohne
Industriegebiet Lohner Klei